Sie erreichen uns unter

0 24 54 - 93 82-0

Bougie GmbH
Bahnhofstraße 7c
52538 Gangelt-Birgden

Sie möchten zurückgerufen werden? Kein Problem...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Herzlichen willkommen bei Deinem neuen Arbeitgeber

Das Unternehmen wurde 1999 von den Brüdern René und Bernd Bougie gegründet. Unser Firmensitz liegt mitten im Grünen. In unserer Arbeitswelt, einem modernen Loft, fühlen wir uns wohl. Unsere eigene Immobilie, die wir passend zu unseren Ansprüchen gebaut haben. Hier entwickeln wir gemeinsam mit unseren großartigen Kolleg*innen individuelle Architektur  und planen und bauen Wohn- und Lebenswelten für Menschen, die besondere Vorstellungen und Anforderungen daran haben. Unser Team brennt für dieses Thema.

Als Familien-Unternehmen wollen mit unserer positiven, wertschätzende Grundeinstellung der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  sein. Wir stehen für langfristige Beziehungen. Wir möchten uns mit Dir als hervorragende Fachkraft weiterentwickeln und so erfolgreich wachsen wie bisher. Wir suchen Talente mit großer Leidenschaft für Architektur und Bau. Wir wünschen uns Menschen in unserem Team, die bereit sind, Verantwortung mitzutragen und setzen dabei auf eine interdisziplinäre, dialogische Arbeitsweise. Gemeinsam und auf Augenhöhe wollen wir mit unseren Auftraggeber*innen und allen Planungsbeteiligten spannende Projekte entwickeln und erfolgreich miteinander umsetzen.

Lust in einem dynamischen Unternehmen die Zukunft mit zu gestalten?

Bürokauffrau/mann m/w/d

 

 

5 Gründe bei Bougie zu arbeiten

  1. Sicherheit
    Seit unserer Gründung vor 20 Jahren haben wir uns erfolgreich und solide am Markt etabliert. Wir sind zu 100 Prozent aus Eigenkapital finanziert und bieten Dir einen unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem gesund gewachsenen Familienbetrieb. 

  2. Wertschätzung
    Wir begegnen Dir auf Augenhöhe, hierarchische Denke ist bei uns nonexistent. Im Gegenzug dazu gibt es ein ausgezeichnetes Betriebsklima, echtes Teamspirit und ein partnerschaftliches Miteinander. 

  3. Flexibilität
    Fulltime-Jobs, projektbezogenes Arbeiten mit Zeitkonten, familienkonforme Arbeitzeiten sind bei uns ebenso gelebte Praxis wie hybride Arbeitsplatzmodelle, komplettes Remote Work oder Teilzeitverträge.  

  4. Sozialleistungen
    Betrieblicher Altersvorsorge, Kita-Zuschuss, Fahrkostenerstattung, Elektro-Poolfahrzeuge oder Lademöglichkeiten für Dein Fahrzeug sind bei uns selbstverständlich. 

  5. Förderung
    Wir geben Dir vielfältige Möglichkeiten, dich bei uns weiterzuentwickeln. Berufliche Förderung, Trainings und Schulungen oder auch Know-how-Transfer im Team und im Netzwerk, die Chancen sind vielfältig.

 

Wenn du, wie wir eine große Leidenschaft für Architektur und Bauen hast, dann wollen wir die mit Dir teilen. Wenn Dir Teamspirit wichtiger ist als täglich durch die Welt zu fliegen, wenn für Dich ein angenehmes Umfeld, exzellente soziale Leistungen, ein nachhaltiger Job und Wertschätzung große Bedeutung haben, dann komm zu uns ins Team.